Zum Inhalt springen

BetonAcker – zwei Quadratmeter keine Ahnung

  • von

Wir sind Lydia und Timo und leben gemeinsam in einer Wohnung in Mannheim. Anstelle eines Balkons haben wir uns vor gut einem Jahr dem Gemeinschaftsgarten Lindenhof e.V. auf dem Pfalzplatz angeschlossen und dort ein Hochbeet übernommen: Zwei Quadratmeter Acker für unsere geballte Ahnungslosigkeit von Urban Gardening.

In unserem Blog wollen wir unsere Erfahrungen auf unserem Hochbeet mit euch teilen: Unsere Erfolge, unsere Ernten und unsere Erlebnisse. Und wenn wir wieder etwas neues lernen, stellen wir es euch hier vor. In der nächsten Folge ist aber erstmal unser Beet dran.

Wenn euch unser Blog gefällt, folgt uns auf Facebook und Instagram, kommentiert, liket und teilt unsere Beiträge. Wir freuen uns wenn ihr uns eure Urban Gardening-Erlebnisse mit uns teilt.

Liebe Grüße

Lydia und Timo

0 Gedanken zu „BetonAcker – zwei Quadratmeter keine Ahnung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lydia und Timo von "BetonAcker"